Meine Vision: Gemeinsam Lernen und Arbeiten mit Freude

Ich bin schon immer eine Frohnatur, die singen, tanzen und sprechen liebt. Ich bin quasi für die Bühne geschaffen. Und meine liebste Bühne habe ich in den von mir individuell konzipierten und moderierten Workshops und -Events für Teams und Communities. 

Immer wieder höre ich, dass man mich schon von Weitem lachen hört. Meine sonnige und authentische Art ist "Schuld", dass sich die Menschen um mich herum einfach wohlfühlen. Und das ist auch notwendig, denn in Teamentwicklungs- bzw. Veränderungsprozessen ist dies eine gute Basis, um sich mutig mit den Herausforderungen zu befassen und gemeinsam die Knoten zu lösen, die sich daraus ergeben.

Letztens hat jemand zu mir gesagt: Nicht allen gefällt "fröhlich". Ich denke, dass einige Menschen vielleicht vergessen haben, wie es sich anfühlt, im Arbeitsleben fröhlich zu sein. Da gehen Kompetenz und Frohsinn nicht gleichzeitig - und genau diesen Glaubenssatz löse ich auf. Denn Lernen und Weiterentwickeln geht besser, wenn man dabei Freude empfindet. #LernenUndLachen.